Der Schmuck

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


queenskissx3
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 44

Der Schmuck

von queenskissx3 am 04.01.2010 00:57

also ich finde den Schmuck sehr schön.. auch wenn so ein einziger Anhänger fü an eine Kette bis zu 200€ kosten kannn... es gibt da soo viele sachen... die man sich an die ketten dranhängen kann auch an die armbänder

Antworten

xkrisskrossx
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Der Schmuck

von xkrisskrossx am 04.01.2010 13:09

ja is teuer aber sau geil :D

Antworten

xkrisskrossx
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Der Schmuck

von xkrisskrossx am 04.01.2010 13:10

Antworten

queenskissx3
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 44

Re: Der Schmuck

von queenskissx3 am 04.01.2010 20:14

sau hamma.. und die monatssteine sind auch sau geil :)

Antworten

Hiensche
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Der Schmuck

von Hiensche am 04.01.2010 20:22

meine Freundinn ihre mum hat von denen ein Prada Armbändchen bekommen.. und die Anhänqer sind auch arsch teuer..xD

aber sau schön ^^ (:

Antworten

queenskissx3
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 44

Re: Der Schmuck

von queenskissx3 am 05.01.2010 10:46

jaa.. thomas sabo hat sau schöne sachen ... mein monatsstein is.. :D

Antworten

Hiensche
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Der Schmuck

von Hiensche am 13.01.2010 17:05

Der Monatsstein ist echt schön (:

Antworten

« zurück zum Forum