Der Schmuck
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Der Schmuck
von queenskissx3 am 04.01.2010 00:57also ich finde den Schmuck sehr schön.. auch wenn so ein einziger Anhänger fü an eine Kette bis zu 200€ kosten kannn... es gibt da soo viele sachen... die man sich an die ketten dranhängen kann auch an die armbänder
Re: Der Schmuck
von queenskissx3 am 04.01.2010 20:14sau hamma.. und die monatssteine sind auch sau geil :)
Re: Der Schmuck
von Hiensche am 04.01.2010 20:22meine Freundinn ihre mum hat von denen ein Prada Armbändchen bekommen.. und die Anhänqer sind auch arsch teuer..xD
aber sau schön ^^ (:
Re: Der Schmuck
von queenskissx3 am 05.01.2010 10:46jaa.. thomas sabo hat sau schöne sachen ... mein monatsstein is.. 
![]()


Antworten
